MAWZ Neuigkeiten

MedSummerSchool 2016 im Landesklinikum Zwettl

Das Landesklinikum Zwettl bietet heuer zum 4. Mal in Folge eine Summer School für Medizinstudierende an. Neben einem dichten Programm mit Nahtkurs, Gipskurs, Schockraummanagement und vielem mehr, wollen wir aber auch den persönlichen Aspekt nicht außer Acht lassen und daher zu einem gemeinsamen Abendessen einladen und hierbei in gemütlicher Atmosphäre das direkte Gespräch mit Turnusärzten, Assistenten sowie Oberärzten zu ermöglichen. Details und Anmeldung nur auf http://www.medsummerschool.at

Unser Ziel ist Ihr Erfolg

Unter diesem Motto bieten wir stets Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Angebots!

DocSolution Network

Folgen Sie uns

MAWZ im World Wide Web

MAWZ Wien steht für “Medizinisches Aus- und Weiterbildungszentrum Wien” und bietet Kurse im medizinischen Bereich für Medizinstudierende und Jungmediziner an. Durch erfahrene Trainerinnen und Trainer aus verschiedenen Fachbereichen der Human- und Zahnmedizin sollen den Kunden des MAWZ Fertigkeiten gelehrt werden, die im Studium oder der postgraduellen Ausbildung wenig berücksichtigt werden, allerdings von hoher Bedeutung für die Ausübung des Arztberufes sind.